• BMW


    BMW Electrifying adCUPS!

    mehr

    BMW_KD011
  • DEW21


    Eiskalte Energie!

    mehr

    DEW21_KUNDEN
  • ADIDAS


    Can you kick it?

    mehr

    ADIDAS_KUNDEN
  • ZIPJET


    Wäsche waschen? Bügeln? Nie wieder!

    mehr

    ZIPJET_KUNDEN2
  • EASYJET


    Ab in den Urlaub, ab in den Easyjet!

    mehr

    EASYJET_Kunden
  • REGIONALWERK BODENSEE


    Energie am Bodensee!

    mehr

    RWB_KUNDEN
  • BAYERN1


    adBAGS auf Partykurs!

    mehr

    bayern1_kunden5
  • AMNESTY


    Bis du was dagegen tust.

    mehr

    amnesty_dez_kunde4
  • RMV


    Safety first – Sicher durch die Weihnachtszeit mit dem RMV!

    mehr

    rmv_xmas_kunden3
  • REWE


    Zeit, Geld und Nerven sparen mit unseren adCUPS für den REWE Lieferservice!

    mehr

    rewe_cups_kunden1
  • KBV


    Medizinstudenten auf dem Campus aufgepasst! Hot Coffee, Hot Jobs.

    mehr

    kbv_kunden2
  • GOODYEAR


    Safety first!

    mehr

    gy_kunden4
  • EUROIMMUN


    HR-Kampagne meets adCUPS. Erfolg vorprogrammiert.

    mehr

    euroimmung_kd1
  • THÜRINGER ENERGIE


    Thüringer Energie zeigt sein regionales Engagement in der Region auf unseren adBAGS!

    mehr

    the_kunden4
  • DEUTSCHE BAHN


    Busfahrer aufgepasst! Die Bahn sucht euch!

    mehr

    DBHR_WEB1
  • THE STYLE OUTLETS


    Auf zu den The Style Outlets und mit unseren adCUPS im Store sparen!

    mehr

    tso_kunden1
  • RBB


    Wir unterbrechen das Programm für eine wichtige Information!

    mehr

    rbb_kunden4
  • ADIDAS


    Straight out of Berlin!

    mehr

    adidas_kunden5
  • SISLEY


    Sisley. The Place to be.

    mehr

    SISLEY_kunde4
  • WDR4


    WDR4 auf dem Frühstückstisch.

    mehr

    WDR4_WEB
  • DRIVELOG


    Winterreifenvorverkauf bei Drivelog!

    mehr

    DRIVELOGWVV_WEB2
  • TOM TAILOR


    Tom Tailor zieht an!

    mehr

    DSC_7637
  • BEEDEES


    „Abziehen, Anziehen, Ausprobieren“

    mehr

    DSC_6368
  • WALT DISNEY


    Walt Disney lässt die Kinderherzen höher schlagen!

    mehr

    IMG_2672
  • DEUTSCHE BAHN


    Mehr Familienkutsche geht nicht!

    mehr

    DB_01
  • DEUTSCHE BAHN


    So viel Deutschland wie Du kannst.

    mehr

    DB 1
  • SRH HOCHSCHULE BERLIN


    Sei wählerisch!

    mehr

    SRH 1
  • Lieferheld


    Gute Laune beim Brötchenholen

    mehr

    Lieferheld 1
  • FLIXBUS


    FlixBus verbindet Menschen mit Städten.

    mehr

    FLIXBUS_01
  • SALLOS


    Extrem lecker und kostenlos zum Coffee to go

    mehr

    SALLOS_01
  • Inforadio_01
  • PEUGEOT


    Austrinken, aufmachen und abfahren!

    mehr

    Peugeot_01
  • SMART


    smart fortwo electric drive – da ist der Spritpreis endlich mal Latte…

    mehr

    smart_01
  • AKTION MENSCH


    Für Aktion Mensch bringen wir Cups ins Zentrum der Politik!

    mehr

    Aktion Mensch_1
  • ZEHA


    Entdecke die stylischen ZEHA-Cups in Berlin!

    mehr

    ZEHA_01
  • FLIXBUS


    Bereits unser zweites FlixBus Campus Cup-Campaigning in diesem Jahr!

    mehr

    FlixBus_01
  • BERLINER VOLKSBANK


    Der kleine Liquiditätszuschuss der Berliner Volksbank via Coffee to go-Cups von Coffee Ad!

    mehr

    Berliner Volksbank 01
  • THÜRINGER ENERGIE


    Nach sehr erfolgreichen Bakery Bags-Campaigning folgt direkt im Anschluss eine Folgekampagne!!!

    mehr

    THÜRINGER ENERGIE_01
  • WDR 4


    Entdecke in vielen Städten unsere Cups und die neue Musik auf WDR 4. Und warum nicht gleich noch eine Kreuzfahrt gewinnen?

    mehr

    WDR4_01
  • EASYJET


    Die easyJet- Cups sind da wo sie sein sollen: auf der Straße und im Gespräch!

    mehr

    EASYJET_01
  • BLOOMY DAYS


    Watch out for BLOOMYLOVE!

    mehr

    BLOOMY_01
  • THÜRINGER ENERGIE


    Wir können auch anders… Zusammen mit Thüringer Energie bringen wir die neuen Bakery Bags in zahlreiche Bäckereien.

    mehr

    THUERINGER_ENERGIE_01
  • DERTOUR


    Kaffee trinken und von einer Safari in Südafrika träumen!? Kein Problem! Und auch ganz einfach…

    mehr

    DERTOUR_01
  • LABELLO


    „Cremig wie ein Eis. Fruchtig wie ein Smoothie.“

    mehr

    LABELLO_01
  • EDEL


    Für die Kleinsten gibt es jetzt lecker Eis und das Barbie-Hörspiel “Mariposa und die Feenprinzessin” zu gewinnen.

    mehr

    EDEL_02
  • KAFFEEKLATSCH


    Für den „Kaffeeklatsch in bester D-Netz Qualität“ liefern wir die passenden Cups.

    mehr

    MCSIM_01
  • KALTER KAFFEE?


    Jobs beim Marktführer? Mit Cups vom Marktführer!

    mehr

    FERRERO_01
  • AHOJ! AHOJ!


    Was gibt es Schöneres als an einem heißen Sommertag ein leckeres Eis zu essen?

    mehr

    AHOJ_03
  • DEUTSCHLAND-PASS RELOADED!


    Wie viel Deutschland schaffst du in 30 Tagen?

    mehr

    DB_01
  • L’TUR


    Mal wieder Sehnsucht nach Sonne, Strand und Meer? Na dann los in das nächste Eiscafé!

    mehr

    LTUR_01
  • BUNT, BUNTER, JELLY BELLY!


    Der Sommer sollte bunt sein. So bunt wie Jelly Belly. So bunt wie unsere Jelly Belly Cups.

    mehr

    JB_01
  • HEISSE CUPS FÜR HEISSE TAGE!


    Endlich Frühling! Da sollte man doch entspannt und mit einem wahren Eyecatcher in der Hand durch die Stadt schlendern.

    mehr

    ADIDAS_01
  • HEIMWEH? OHNE FLIXBUS!


    Mit der tollen Cup Campaign von FlixBus bekommen Studenten endlich die Chance, preiswert und entspannt zu ihren Liebsten zu gelangen.

    mehr

    Flixbus05
  • WAKE UP, WAKE UP!


    An vielen Uni-Standorten bundesweit sind vor der Weihnachtszeit die Coffee to go-Cups mal wieder richtig bunt.

    mehr

    LIEFERHELD_01
  • SENSEO MAG’S AUF DEM CAMPUS


    Philips möchte mit der Senseo-Aktion vor allem eine junge Zielgruppe ansprechen. Mit unseren Campus Cups kommen sie den Studenten so nah wie möglich.

    mehr

    PHILIPS_05
  • STUDENT MÜSSTE MAN SEIN…


    Ferrero Tic Tac ruft via Cup Campaigning zum Kreativwettbewerb auf.

    mehr

    TICTAC06
  • IMMOBILIENFINANZIERUNG TO GO


    Auf schnellem Weg kommt man in Hamburg, Lüneburg und Kiel jetzt nicht nur zum Kaffee, sondern auch zum eigenen Haus.

    mehr

    SPARDA_01
  • WHICH CUP SIZE ARE YOU?


    Berlin Mitte und Latte Macchiato sind unzertrennlich. Doch wer dieser Tage in einem Cafe wie gewohnt seinen obligatorischen „Latte to go“ ordert, wird staunen, dass er nicht nur heißen Kaffee, sondern heiße Dessous in Händen hält. „Which cup size are you?“

    mehr

    BLUSH_01
  • LIEBE 2.0


    Wir lieben ihn: den 21st century Beetle! Und weil diese Liebe auf Gegenseitigkeit beruht, bringen wir gemeinsam mit VW die neuen Eis-Cups auf die Straße.

    mehr

    VW_01
  • „EINSTEIGEN, BITTE!“


    Cappucchino in München, Latte Macchiato in Berlin oder einen Esspresso in Hamburg? Die Bahn und Coffee Ad machen’s möglich.

    mehr

    DB_02
  • EIS, EIS….BABY


    Gemeinsam mit Air France heben wir ab vor Freude und starten unsere erste Eis-Kampagne im frühlingshaften Hamburg.

    mehr

    air_france_01
  • COFFEE AD GOES AUSTRIA


    Es ist soweit. Coffee Ad erobert Österreich. Nachdem wir im vergangenen Jahr gemeinsam mit Zalando schon mehrfach für deutschlandweite Glücksschreie gesorgt haben, geht es diesmal….

    mehr

    Zalando_02
  • LIPPEN LIEBEN… LABELLO UND COFFEE AD!


    Pünktlich zur kalten Jahreszeit beglückt Labello Deutschlands Lippen wieder einmal mit schön gestalteten Coffee-to-go-Cups.

    mehr

    LABELLO_06
  • ZALANDO – SCHREI VOR GLÜCK. RELOADED!


    Nach der sehr erfolgreichen Frühlingsaktion, realisieren Zalando und Coffee Ad erneut eine gemeinsame Kampagne. Studenten deutschlandweit werden mit einen Gutschein auf ihrem morgendlichen Lieblingsgetränk überrascht.

    mehr

    Zalando_06
  • LIEFERHELD GOES CAMPUS – MIT COFFEE AD!


    Aufwachen und gewinnen – mit Lieferheld und Coffee Ad. Die Helden-Cups mit tollen Gewinnspielen sind in der ganzen Vorweihnachtszeit an den Uni’s unterwegs.

    mehr

    LIEFERHELD_05
  • DER HERBST WIRD BLAU – MIT NIVEA!


    Die kalten Tage sind da und damit beginnt die Hochsaison der Heißgetränke. Den ganzen November sind die blauen Nivea-Cups in beliebten Coffeeshops in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Leipzig und Köln unterwegs.

    mehr

    NIVEA_3
  • VERDAMMT STARK – DER NEUE BEETLE


    „Verdammt stark – Verdammt heiss“ – so lautet der Titel der Volkswagen Kampagne, die ab dem 24. Oktober deutschlandweit gelauncht wird. Zum Start des neuen Beetle bewirbt Volkswagen seine Kampagne mit Coffee-to-go-Cups von Coffee Ad.

    mehr

    Volkswagen_Coffee_Ad_Cup2
  • DO YOU FEEL THE LOVE – MIT CROCS


    Die heissen Tage haben begonnen und pünktlich zum Sommerstart launcht Crocs im Juli und August sein Trendsetter Modell Carlie Flat und setzt mit der Coffee Ad-Kampagne gezielt auf eine weibliche Kundschaft.

    mehr

    KUNDE_CROCS
  • LABELLO KÜSST DIE METROPOLEN WACH


    Passend zum Welt-Kusstag am 06. Juli 2011, kamen die Labello-Kussasutra-Kaffeebecher in den vier deutschen Großstädten Hamburg, Berlin, Köln und München zum erstmaligen Einsatz. Ziel der Coffee Ad-Kampagne war es, die Marke auf sympathische Art und Weise bei der Zielgruppe emotional aufzuladen.

    mehr

    KUNDEN_01
  • ZALANDO – SCHREI VOR GLÜCK


    Frühlingserwachen bei Zalando: ob Business-Zielgruppe in Hamburg, urbane Trendsetter in Berlin oder Studenten in Münster und Stuttgart – alle schreien vor Glück!

    mehr

    KUNDE_ZALANDO