zurück
 

Facts


Kunde:
Ferrero
Website:
Zielgruppe:
Campus
Medium:
adCUPS

STUDENT MÜSSTE MAN SEIN…

Ein Kalender von Fans für Fans: Zum Beginn des Wintersemesters startet ein Kreativwettbewerb der besonderen Art. Um Deutschlands Kunst- und Designstudenten innovativ anzusprechen, platziert Tic Tac eine kreative Cup Campaign an ausgewählten Hochschulen.

An über 40 Standorten bundesweit werden die Designstudenten auf Coffee to go-Cups aufgerufen, ihren Entwurf für den Tic Tac-Fan-Kalender einzusenden und tolle Preise zu gewinnen.

Tic Tac bewirbt die Fan-Kalender-Aktion neben den Coffee to go-Cups auch auf der Website. Per Voting auf der Tic Tac-Facebook-Seite bestimmen dann die Fans selbst, welche Entwürfe es in den Kalender schaffen.

Die adCUPS Campaign rund um den Tic Tac-Fan-Kalender startet Mitte Oktober bundesweit an ausgewählten Kunst- und Designhochschulen.

Zurück zur Startseite