zurück
 

Facts


Kunde:
Philips
Website:
Zielgruppe:
Campus
Medium:
adCUPS

SENSEO MAG’S AUF DEM CAMPUS

Philips möchte mit der Senseo-Aktion vor allem eine junge Zielgruppe ansprechen. Mit unseren Campus Cups kommen sie den Studenten so nah wie möglich.

Mit dieser Nutzungsmöglichkeit bietet Coffee Ad seinen Kunden eine breite Palette an On Pack-Promotions auf Coffee-to-go-Cups: Von abziehbaren Gutscheinen bis hin zu aufgespendeten Mini-Broschüren, Rubbelfeldern und sogar Wet Tattoos.

„Wir freuen uns, daß Philips mit dieser neuen Art von Cup Campaigning First Mover ist! Besser als auf Coffee to go-Cups können wir unsere jungen Kaffee-Liebhaber nicht erreichen.“ sagt Andre Muegge, Marketingleiter Philips Senseo.

Mit dem abziehbaren Gutschein können Deutschlands Studenten bis zum 31.12.2012 ihre WG um die neue Senseo Twist bereichern. Die adCUPS Campaign startet pünktlich zum Wintersemesterbeginn.

Zurück zur Startseite