zurück
 
Zalando_01

Facts


Kunde:
Zalando
Website:
Zielgruppe:
Campus
Medium:
adCUPS

COFFEE AD GOES AUSTRIA

Nachdem wir gemeinsam mit Zalando im vergangenen Jahr schon mehrfach für deutschlandweite Glücksschreie gesorgt haben, geht es diesmal über die Grenzen hinaus. Coffee Ad erobert Österreich!

Mit Beginn des neuen Sommersemesters setzt Zalando ein weiteres Mal auf Coffee Ad und macht Werbung an den österreichischen Universitäten um die Zielgruppe Studenten nun auch südlich der bayerischen Landesgrenzen zu erreichen. Das Gimmick: der heraustrennbare Gutschein. Damit können die Studenten bei ihrer Online-Bestellung auf zalando.at 10 € auf ihren Einkauf sparen. Und Zalando misst damit direkt den Response-Wert dieser Kampagne.

Mit der neuen Kampagne erweitert Coffee Ad sein Vertriebsnetz Richtung Alpenrepublik. Und da unsere Zalando-Cups deutschlandweit hervorragend funktioniert haben, freuen wir uns nun auf die ersten Glücks-Jodler aus Österreich!

Zurück zur Startseite