zurück
 

Facts


Kunde:
Labello
Website:
Zielgruppe:
Urban Lifestyle
Medium:
adCUPS

LIPPEN LIEBEN… LABELLO UND COFFEE AD!

Pünktlich zur kalten Jahreszeit beglückt Labello Deutschlands Lippen wieder einmal mit schön gestalteten Coffee-to-go-Cups. Damit setzt Beiersdorf nun schon ein drittes Mal auf Coffee Ad und knüpft an den Erfolg der beliebten Labello-Kussasutra-Kampagne im letzten Sommer an.

„Lippen lieben heisse Getränke an kalten Tagen“ ist die Kernbotschaft der aktuellen Kampagnen-Cups, die bundesweit in Coffeeshops, Cafés und Bäckereien vieler deutschen Großstädte zu finden sind. Begleitet wird das Ganze mit einem Gewinnspiel via Facebook unter www.facebook.com/labello.

Und so gibt es zu Jahresbeginn zum morgendlichen Croissant den Coffee to go in schönen Lippen-lieben-Labello-Cups von Coffee Ad.

Zurück zur Startseite