zurück
 

Facts


Kunde:
Lieferheld
Website:
Zielgruppe:
Studenten
Medium:
adCUPS

LIEFERHELD GOES CAMPUS – MIT COFFEE AD!

Die kalte Jahreszeit ist da. Die Tage werden kürzer und die Vorlesungen an den Unis länger. Da kommt doch der Claim „Aufwachen und gewinnen“ der Coffee Ad-Kampagne für Studenten genau zum richtigen Zeitpunkt, um dem kalten Wetter entgegen zu wirken.

Lieferheld.de – die am schnellsten wachsende Online-Food Delivery Plattform in Deutschland – testet im Dezember 2011 das Zielgruppen Targeting von Coffee Ad im Bereich des Hochschulmarketings an Universitäten in Dresden, Hannover und Dortmund.

Bei dem Gewinnspiel können die Studenten tolle Preise gewinnen und gleichzeitig die Vorteile der Online-Plattform kennenlernen. Neben der Möglichkeit dieses Gewinnspiels, sorgt die erweiterte QR-Code-Funktionalität nicht nur für den direkten Zugang zur Website www.lieferheld.de, sondern auch für ein Response Element, welches die Kampagne für den Kunden messbar macht.

Zurück zur Startseite