zurück
 

Facts


Kunde:
Nivea
Website:
Zielgruppe:
Urban Lifestyle
Medium:
adCUPS

DER HERBST WIRD BLAU – MIT NIVEA!

Der Coffee Ad Herbst wird blau – mit Nivea Body Milk!

Die kalten Tage sind da und damit beginnt die Hochsaison der Heißgetränke. Den ganzen November sind die blauen Nivea-Cups in beliebten Coffeeshops in Berlin, Hamburg, München, Frankfurt, Leipzig und Köln unterwegs.

Das Unternehmen Beiersdorf und Coffee Ad realisieren nach der erfolgreichen Labello Kussasutra-Kampagne nun schon zum zweiten Mal eine gemeinsame Kampagne. Begleitend zur größten Nivea-Dachmarkenkampagne, aus dem Hause Beiersdorf, setzt Nivea mit Coffee Ad im Out-of-Home Bereich auf innovative Zielgruppenansprache.

Wie der Werbe-Cup schon sagt: „Deutschlands Lieblings-Milk trifft Deutschlands Lieblings-Kaffee“

Zurück zur Startseite