zurück
 

Facts


Kunde:
CROCS
Website:
Medium:
adCUPS

DO YOU FEEL THE LOVE – MIT CROCS

Die heissen Tage haben begonnen und pünktlich zum Sommerstart launcht Crocs im Juli und August sein Trendsetter Modell Carlie Flat und setzt mit der Coffee Ad-Kampagne gezielt auf eine weibliche Kundschaft.

Berlin, Hamburg, Oberhausen, Köln – Crocs und Coffee Ad wählten für die deutschlandweite Sommeraktion beliebte Café-Outlets in der Nähe der Crocs Flagship Stores mit Bezug zu Fashion und urbanem Lifestyle, um die Zielgruppe optimal zu erreichen.

Zum besonderen Highlight auf den Coffee Cups gehören die heraustrennbaren Gutscheine auf jedem einzelnen Cup. So kann Crocs den Carlie Flat nicht nur bewerben, sondern die Kunden gleichzeitig zum Besuch eines Crocs Stores animieren, um die Gutscheine vor Ort einzulösen. Damit ist die Marke für den Kunden greifbar und der Response für Crocs messbar.

Feel the Love – mit Crocs und Coffee Ad.

Zurück zur Startseite